1.   Keine langwierige Mitarbeitersuche mehr im Marketing und im Verkauf

 

2.   Gezielte und individuell auf Ihren Betrieb abgestimmte Aktivitäten

 

3.   Extern und trotzdem nah

 

4.   Nutzung des großen Türkise-Berge-Netzwerkes

 

5.   Professionalität und Know-how ist garantiert

 

6.   Oft günstiger als eigenes Personal - da keine Urlaubs- und Krankheitszeiten, kein Kündigungsschutz

 

7.   Wir bieten Ihnen alle Leistungen wie eine interne Marketing- und Verkaufsabteilung

 

8.   Durch unser regelmäßiges Meeting bei Ihnen vor Ort sind Sie immer auf dem Laufenden und dadurch eingebunden

 

9.   Telefonische Erreichbarkeit für Ihre Kunden durch direktes Weiterverbinden über Ihre Rezeption, als wären wir im Büro nebenan

 

10.   Sie haben Zeit für das Wichtigste - Ihre Gäste und die Qualität Ihres Hauses

 

11.   Durch gemeinsame Aktionen bieten sich Marketing- und Verkaufsgelegenheiten, die normal nicht leistbar sind