Teilnahmebedingungen


In der Gebühr sind bereits Tagungsgetränke, Kaffeepausen und Mittagessen enthalten. Die Teilnahmegebühr entnehmen Sie jeweils der genauen Seminarbeschreibung. Bei Teilnahme von mehreren Mitarbeitern des gleichen Unternehmens gewähren wir einen Rabatt in Höhe von 5 % ab dem 2. Teilnehmer.

 

Bei Stornierung der Anmeldung bis 6 Wochen vor dem Seminartermin erheben wir lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 40,00 Euro zzgl. Mwst. Danach bzw. bei Nichterscheinen des Teilnehmers wird die Gebühr berechnet. Eine Ersatzperson ist selbstverständlich jederzeit kostenfrei möglich. Eine inhaltliche und/oder organisatorische Änderung der Veranstaltung, soweit dies den Charakter des Seminars nicht wesentlich verändert, behalten wir uns vor. Eine Absage des Seminars von unserer Seite behalten wir uns aus wichtigen Gründen vor. Wichtige Gründe sind z. B. Krankheit des Dozenten oder die Nichterreichung der Mindestteilnehmerzahl (üblicherweise 8 Teilnehmer). Eine Absage kommt bei uns normalerweise nicht vor, erfolgt aber natürlich so frühzeitig wie möglich.

 

Datenschutz:

Es gilt die Datenschutzerklärung.